Was kann man mit übergebliebenen DiamondPainting Teilchen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sometimesscarry!

Mit beidseitig klebender Folie kannst du eigene Motive kreieren und als Deko auf Geschenke oder Spiegel- und Bilderrahmen kleben.

LG

gufrastella

gufrastella  12.12.2023, 15:28

Danke für den Stern!

hey hey hey,

wenn du noch Teile übrig hast, dann hast du bestimmt noch ein bisschen Kleber :)

Je nachdem wie viele verschiedene Farben du hast, kannst du ja versuchen dich kreativ auszuleben und dir etwas selber auszudenken! Ich bin ein großer Fan von Kreativität :)

Dir noch einen schönen Tag :)

Ich habe meine restlichen Steinchen aufbewahrt und spare, bis ich mit dem nächsten Diamond Painting fertig bin. Du könntest z.B. etwas damit dekorieren - oder auf eine mit Kleber beschmierte Oberfläche ein eigenes Muster legen.

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️🖤

Woher ich das weiß:Hobby

Kleb sie auf Geschenke oder leg dir eigene Bilder

LG

Ich heb mir die immer auf und mache selber kleine Designs damit oder benutze die wenn einer der Steine abfällt