Wie lange ist ein frisch gekaufter Kebab haltbar?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn de ihn in den Kühlschrank packst kannste den morgen noch getrost verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showmustgoon
07.07.2011, 00:14

na das mal ne gute idee dankeschön

0

lege ihn am besten in den kühlschrank. dann kannst du ihn morgen noch ruhig essen. ein kleiner tipp. nehme morgen den inhalt raus und lege das fladenbrot in den ofen kurz erwärmen, dann wieder alles rein. schmeckt wie neu, schön knusprig. in der mikrowelle wird es bloß weich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Soße würde ich ihn maximal einen Tag aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kalten Döner magst, kannst du ihn ruhig noch am nächsten Tag/Abend essen (mach ich auch öfters).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du stellst ihn den Kühlschrank dann kannst du ihn morgen noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja im Grunde genommen sowas wie ein Sandwich, würds in ne Folie packen und in den Kühlschrank legen, kann ja nicht so schnell gammlig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Showmustgoon
07.07.2011, 00:18

ja behalte ihn lieber in der folie

0

im kühlschrank locher bis morgen oder sogar länger. das fleisch ist ja gegart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal ist das schon verdorden wenn du es bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hula1000
07.07.2011, 00:18

hilfreichst antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?