Was kann man mit seiner Freundin kochen?

12 Antworten

ich finde am lustigsten ist es, einfach ein Kochbuch zu nehem wo viele leckere rezepte drin stehen, die beide mögen, und irgendwo aufzuschlagen. das ist viel besser als dieses ewige geplane, wie ich finde.

Wie wär mit nem 3-Gänge Menü?

  1. Maronencremesuppe

  2. Kalbsfilet mit Kartoffelkruste und winterlichem Gemüse

  3. Mousse au chocolat

:) wenn ihr gut seid, schafft ihrs in 1,5 Stunden :)

Dateter
Fragesteller

ja kla das schaffen wir :D:D:D

Gläschen Sekt und Piccolinos Lasagne und Salat Eis mit heißen Himbeeren oder einfach ein paar Küsschen (von Ferrero ;-) )

moussaka aber ich weiß nicht ob das so einfach ist - länger is es aber glaube ich schon. man muss halt nur auberginen mögen :)

kochbuch aufschlagen und mit ihr durchgucken. ist spontan und einfach:)