Was kann man mit getrockneten Salzbrezeln machen?

annie80  07.10.2023, 21:14

Meinst du normale Brezen, oder die kleinen trockenen, also die zum Knabbern?

LisaMaria56
Fragesteller

Kleine dinkelbrezeln.

4 Antworten

Du meinst anscheinend das Knabbergenäck. Wenn du sie nicht essen willst, dann kannst du sie beispielsweise zu Paniermehl verarbeiten und entsprechend verwenden.

LisaMaria56
Fragesteller

Ich möchte nächste Schnitzel und schmeckt es da drauf in der Panade ?

annie80  07.10.2023, 21:24
@LisaMaria56

Ich denke, ja. Probiere es aus. Mische es am besten noch mit normalem Paniermehl, damit es nicht zu salzig wird.

So schlimm wird es nicht schmecken, und notfalls kratzt du die Panade wieder ab.

LisaMaria56
Fragesteller
@annie80

Vielleicht schmeckt es ja . Ich möchte, dass nicht wegschmeißen, kostet alles Geld .

Mit 70 % Schokolade essen

LisaMaria56
Fragesteller

Was gesundes ?

Knödel....etwas Pfeffer, Salz. Muskatnus, Eier Milch und alles schön duchkneten. In eine Backform geben und mit Dampf backen.

LisaMaria56
Fragesteller

Kleine Dinkelbrezeln?

LisaMaria56
Fragesteller
@Sugass

Eine Schale voll . So ne Schale für Müsli oder Suppe .

Sugass  07.10.2023, 21:24
@LisaMaria56

Schneide sie in Würfel und friere sie ein. Wenn du Brötchen übrig hast, mach das Gleiche und zu Weihnachten hast du selbstgemachte Knödel

LisaMaria56
Fragesteller
@Sugass

Ich habe nur meine Salzbrezeln. Und so Käsekissen.