Was kann man mit einer Perlkopfnadel für ein Kunstprojekt machen?

4 Antworten

Hallo Tesla818!

Entwirf einen Slogan, ein Motto, ein Logo und stecke die Pins entsprechend auf eine Filzmatte o.ä. entlang der Konturen, oder fülle die Konturen aus, dicht oder licht, wie es dir gefällt.

Ein einfaches Beispiel mit einfarbigen Stecknadeln:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Schule, Kunst, Kreativität)
Tesla818
Fragesteller

Danke!

Kauf die sturoporkugeln oder andere Formen und bastel etwas daraus. Z.b win Tier.

Tesla818
Fragesteller

Gute Idee danke

Tesla818
Fragesteller

Was könnte man als Begründung nehmen wieso man ein fadengeraden genommen hat

Mohn2021  25.05.2021, 10:29
@Tesla818

Ein bisschen solltest Du schon selbst leisten, wird die Hirnzellen mal an.

Tesla818
Fragesteller
@Mohn2021

Geht das auch mit einer Leinwand oder würd das einsinken

eine Leinwand spicken damit es Bild ergibt

die Nadeln zu einer Kugel (oder andere Form) zusammenkleben

Tesla818
Fragesteller

Wie meinst du das

frodobeutlin100  25.05.2021, 10:29
@Tesla818

Leinwand spicken (durch die Leinwand stechen, dass man nur noch die Köpfe sieht und die Ergeben ein Bild - eine Kontur)

Kugel ... kleine Kugel nehmen und solange Nadeln drankleben bis man von der kleinen Kugel nichts mehr sehen kann (also nur noch Nadeln sichtbar)