was kann man mit einer freundin draußen machen?

10 Antworten

Im Sandkasten spielen xD

Nein Spaß, ihr könntet ein Eis essen, ins Kino gehen, vielleicht Picknicken, oder einfach ein paar sinnlose Spiele spielen, mache ich auch mit Freunden, wenn ich nichts zu tun habe...

Grüße

Picknick, Grillen, Schwimmen, auf ne Wiese legen und quatschen, heimlich im Gebüsch verschwinden...;-)

Wie alt seit ihr denn?

Es gitb vieles ... Spazieren, Tischtennis, Fahrrad fahren, an einen See gehen ...

meron77
Fragesteller

pickniken

spazieren gehen

sonnen

lesen

erzählen

Geht ein kleines Lagerfeuer machen, da wo Mann euch nicht sieht,z.B. Auf verlassenen Gleisen und röstet Marshmallows