Was kann man machen mit seiner Freundin draußen?

2 Antworten

Eine Runde spazieren gehen und an irgendeiner Stelle auf eine Bank setzen. Dann packst Du eine Thermoskanne mit Kaffee, Tee, Punsch oder Glühwein aus. Bei Kaffee evtl. so Mini-Milch und Zucker mitnehmen.

Laufen gehen, da spielt das Wetter keine Rolle, habt ja sicher gute Kleider. Dann irgendwie auf einer Bank Zeit verbringen, kann man wunderbar reden oder auch einander in den Armen liegen. Sonst könnt ihr ja auch irgendwo rein gehen, vlt ein paar Einkäufe machen und zu dir oder zu ihr gehen und etwas kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung