Was ist Eure Lieblingsbeschäftigung draußen im Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben um die Ecke einen Bauern der ne riesige Wiese hat und die dürfen wir seit Jahren nutzen für Picknicks oder zum zelten. Wir haben uns da ne Feuerstelle gebaut und da wir sehr ordentlich sind, sind wir dort immer willkommen. Manchmal bekommen wir kekse :)

Also da sind wir eigentlich immer und jedsn Tag, da es einfach ein toller Platz ist und man seine Ruhe hat

Mit Freunden raus zu gehen und etwas zu unternehmen 😁

LG ;-)

Fußball bei meinem örtlichen Fußballplatz oder Streiche spielen mit meinem Kollegen

Ich grille unglaublich gerne und koche auch gerne im Freien! :)
Dazu werden Freund eingeladen und wir machen uns zusammen einen schönen Tag!