Was kann man mit dieser Formel Berechnen VD=Vm*0,5?

3 Antworten

Bei gleichmäßiger Beschleunigung (ab Geschwindigkeit Null) beträgt die Durchschnittsgeschwindigkeit (VD) die Hälfte der zu diesem Zeitpunkt erreichten Endgeschwindigkeit (Momentangeschwindigkeit VM). Darum VD = VM * 0,5.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bestimmt total gigantische dinge

das eine ist die hälfte des anderen, faszinierend

kilo in deutsche pfund könntest du damit umrechnen

kg=pfund mal 0,5

vd=kg, vm=pfund

UlrichNagel  04.12.2018, 11:13

Oh Gott, bei dir sind 0,5 Pfund = 1kg, also 250g = 1kg? Und verschiedene Größen kann man nicht gleichsetzen! Hast du in Mathe noch garnichts gelernt?

UlrichNagel  04.12.2018, 11:27
@EsgibtkeinBGE

Bist du wirklich so alt, wie du auf dem Bild aussiehst? Dann wärst du in meinem Alter! Lass es lieber sein, denn du siehst auch in Mathe sehr alt aus!

EsgibtkeinBGE  04.12.2018, 11:31
@UlrichNagel

nein, ca 20 jahre jünger und ich schlage dich sofort

ich weiß das sogar ganz genau, weil ich es schon getestet habe

easy mache ich dich lang, ganz easy, ich bin ca 100% schneller als menschen, die es gut können

ich kenne dich zufällig, weil du oft mathefragen beantwortest, ich würde sagen, dass du firm bist

ich mache dich ganz easy lang

UlrichNagel  04.12.2018, 11:34
@EsgibtkeinBGE

Trotz meiner 70 Jahre habe ich immer noch das Kind im Manne, aber was du hier abziehst ist kindisch, also bist du ein größeres Kind?

EsgibtkeinBGE  04.12.2018, 11:36
@UlrichNagel

ich bin ja auch jünger und bekomme 16 jährige frauen, die schätzen das

ich hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte die anzahl

anzahl kilos=anzahl pfund mal 0,5

und ich mag es nicht, wenn man mich zurechtweist

UlrichNagel  04.12.2018, 11:38
@EsgibtkeinBGE

Oh entschuldige, dann bist du wirklich ein armer Schlucker, denn du wirst imLeben mit deiner Einstellung keine ordentliche Frau finden!

Die Hälfte von etwas