Was kann man mit der Freundin essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps. Dazu braucht ihr Tortillas. Salat, Tomaten, Gurken, und was ihr sonst noch wollt kleinschnibbeln. Ihr könnt euch auch Hackfleisch oder Hühnchen anbraten und dazugeben. Alles in die Tortilla, Sosse drüber (zB Joghurtsauce) und einwrappen. Ist einfach, lecker und perfekt bei diesen Temperaturen....

danke kannst du mir vielleicht einen link zu deinem lieblings Rezept schicken?

0

ähm einfach googeln. da brauchst du doch kein Rezept für, es ist alles so einfach wie ich geschrieben habe

0

ich hab sogar

0

Ihr solltet etwas machen, das euch beiden schmeckt, schau mal:

- Pizza/Calzone

- Spagehtti mit Tomatensoße

- Spirelli mit Hackfleischsoße

- Schnitzel mit Pommes

- Gemüseauflauf

- Bratwurst im Brötchen

- Rindswurst mit nudelsalat

- Bockwurst mit Kartoffelsalat

- Tortellini

- Canelloni

- Eierpfannkuchen/Crepe

- Grillen mit Salaten, Broten, u.s.w.

oder:

- Kaltschale

-Tiramisu

- Eisbombe

- Pudding mit Fruchtsoße

- Trifle

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pizza - die kann jeder nach Geschmack belegen, geht schnell - und das Gemüse usw. kleinschnippeln geht bestens gemeinsam. Bei der heutigen Hitze würde ich allerdings lediglich Kräuterbutterbaguettes in den Backofen schieben und dazu Tzaziki und viel Grünzeug an Salat vorsehen (hinterher Eis)

Kochen mit Freundin ideen

Ich wollte am Fr was zusammen mit meiner Freundin kochen. Wir wissen nur nicht was. Wir sind beide keine erfahrenen Köche.. allerdings sollte es auch nicht zu einfach sein. Son mittelding währ cool. Hatte an etwas wie gnocci bzw nudeln gedacht. Die sind ja kein problem aber ich würde natürlich gerne eine nicht allzu altägliche beilage wie bolonese oder Tomatensauce machen. Also etwas nicht alltägliches was auch ruhig etwas aufwendiger sein darf ;). Ich bin natürlich auch für sonstige ideen außerhalb des nudelbereichs dankbar und offen. Lg atastycookie

...zur Frage

Was kann ich mit ihr kochen?

Hi freunde, bin 19(m) heute kommt ne freundin zu mir die ich Interesse an ihr hab. Was kann ich mit ihr kochen was kann ich alles machen ? Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

ESSEN FREUNDIN KOMMT!

FML! Meine Freundin kommt heute und ich will ihr was schönes kochen (weil ich es versprochen habe ':D) sie liebt Fleisch (hehe) und Nudeln bitte macht mir mal paar Vorschläge (kann ganz gut kochen also schwerere Gerichte möglich) gebt mir paar Anregungen beste Community ever

...zur Frage

Kommt es unhöflich/blöd rüber bei einem Treffen bei einem Jungen zuhause zu fragen, ob er Alkohol da hat?

Wenn es nicht auf eine feste Beziehung rauslaufen soll

Macht ihr das??

...zur Frage

Möchte für Freundin Essen kochen? WAS =?

Also Morgen hat mein engel geburtstag !

Das ding ist nur was soll ich kochen ?

Ich hab ihr jetzt schon eine digitalen bilderrahmen mir musik und unsre bildern gemacht und so weiter.

Und rosen kauf ich ihr morgen dan frische und Kuchen bzw tortemöchte sie eine himmberschnitten torte oder erdbeerkuchen, aber den hab ich schon bestekkt und kommt morgen =)

Aber was soll ich ihr zum ESSEN kochen ?

Italienisch oder Chinesisch etc ?

Was würde ihr bestimmt  gefallen,

bitte hilf mir !!

Achja und sie mag ALLES also ist es unterschiedlich !!

...zur Frage

essen ostern rezept?

hey zusammen also am ostermontag kommen verwandte zu mir. wir sind 9 personen und ich suche noch etwas (nicht allzu teures) was ich kochen könnte. danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?