Was kann man mit der Freundin essen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps. Dazu braucht ihr Tortillas. Salat, Tomaten, Gurken, und was ihr sonst noch wollt kleinschnibbeln. Ihr könnt euch auch Hackfleisch oder Hühnchen anbraten und dazugeben. Alles in die Tortilla, Sosse drüber (zB Joghurtsauce) und einwrappen. Ist einfach, lecker und perfekt bei diesen Temperaturen....

danke kannst du mir vielleicht einen link zu deinem lieblings Rezept schicken?

0

ähm einfach googeln. da brauchst du doch kein Rezept für, es ist alles so einfach wie ich geschrieben habe

0

ich hab sogar

0

Ihr solltet etwas machen, das euch beiden schmeckt, schau mal:

- Pizza/Calzone

- Spagehtti mit Tomatensoße

- Spirelli mit Hackfleischsoße

- Schnitzel mit Pommes

- Gemüseauflauf

- Bratwurst im Brötchen

- Rindswurst mit nudelsalat

- Bockwurst mit Kartoffelsalat

- Tortellini

- Canelloni

- Eierpfannkuchen/Crepe

- Grillen mit Salaten, Broten, u.s.w.

oder:

- Kaltschale

-Tiramisu

- Eisbombe

- Pudding mit Fruchtsoße

- Trifle

- U.s.w.