Was kann man mit der Fahrgestellnummer machen?

2 Antworten

In erster linie kann man damit feststellen, was genau das für ein Modell ist, also meinetwegen nicht nur 1er BMW, sondern dann auch die exakte Modellgeneration inklusive große Ausstattungsmerkmale wie M-Paket, Motorbezeichnung,...

Zudem schätze ich, dass man mit etwas Kommunikation mit Ämtern auch Vorbesitzer und den aktuellen besitzer herausfinden kann

Eine Fahrgestellnummer ist wie eine ID für ein Auto. Mit dieser Nummer können Sie die Fahrzeugausstattung überprüfen. Außerdem können Sie Online-Dekoder verwenden, die die Unfälle aufdecken können, die das Auto hatte, ob das Fahrzeug gestohlen wurde, Registrierungsdaten und sogar den Kilometerstand.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Fahrgestellnummer)