Was kann man mit 750ml Zitronensaft machen?

10 Antworten

Getränke mitunter Tee oder Cocktails

Sirup

Dressings

Marinaden

Desserts

Suppe

usw

Du kannst Essig-Öl Salat-Dressing machen und nimmst statt Essig ein paar Spritzer davon.

Den kannst du aufheben und zum Kochen / Backen verwenden. Und zum Entkalken.

Trinken nur stark verdünnt. Mag ich auch ganz gern hin und wieder.

Für Gerichte und Cocktails nehmen, wo überall Saft einer gepressten Zitrone verlangt wird.

Für Reinugungszwecke würde ich allerdings das "Orginal" namens Zitronensäure nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Mit Wasser verdünnen evtl. zuckern und trinken, zum Kochen verwenden, notfalls damit Wischen und Putzen, entkalken, Ellenbogen/Hände reinigen, in den Tee geben ...