Was kann man Mädchen Fragen um ein Gespräch anzufangen?

5 Antworten

Hab die Frage meinem Freund gestellt und er spontan: "Hast du Rückenschmerzen wegen deinen Brüsten? " :D

Aber um deine Frage mal ernst zu beantworten: Ich denke, es spielt keine grosse Rolle, ob dein Gegenüber ein Junge oder ein Mädchen ist. Jeder redet gerne über das, was er mal machen möchte, dabei ist es egal, ob es um den Beruf, die Hobbies oder sonst etwas geht.

Und wenn zwei Menschen etwas finden, das beide aufregt (zum Beispiel der neue Stundenplan, die blöden Züge die sich ständig verspäten, ...) können sie ziemlich lange miteinander diskutieren :D

Ein paar mögliche Themen, aber "quetsche" sie nicht zu sehr aus, sondern erzähl auch was von Dir!

Was für Musik hörst du?
Was lernst du gerade?
Was liest du gerade?
Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
Was machst du für einen Sport?
Wie ernährst du dich?
Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
Was war dein aufregendster Urlaub?
Was kannst du richtig gut?
Was kannst du überhaupt nicht?
Was ist/sind dein/e Lieblings- Filme/Farbe/Lieder/Tiere/Orte/Länder/Sprachen und warum?
Wo willst du mal wohnen?
Wie sieht dein Traumhaus aus?
Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
Was willst du alles noch erleben?
Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
Wie warst du in der Schule? Was war dein Lieblingsfach?
Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
Wo willst du unbedingt mal hin?
Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?

Wenn du ein Mädchen wirklich liebst, dann finden man immer was. Das sind meine Erfahrungen.

Sprech sie einfach an. Wenn du sie siehst wie sie iwo langgeht, dann geh etwas schneller zu ihr hin bis du neben ihr bist und sag ganz locker hallo! Es kommt darauf an wie sicher und soverän du rüberkommst, und nich darauf welchen "coolen" Spruch du bringst.

Wenn du ihre wundervollen großen Augen mal sehen willst fragst du:

Warst du früher mal hübsch?