Was kann man machen, wenn man nie eine Frau bekommt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine negative Einstellung zu Frauen wird dich garantiert nicht ansprechender machen.

Ja, was soll man da sagen?

Wenn jemand unfreiwillig Single ist, liegt es meistens an ganz anderen Dingen als am Aussehen.

Soziale Unbeholfenheit.

Inaktivität und Zurückgezogenheit (zuhause beim Zocken lernst du eher unwahrscheinlich deine Partnerin kennen - oder wenn du dich sonst nur mit Männern abgibst!)

Schlechte Umgangsformen.

Überzogene Erwartungshaltungen.

Mangelhafte Körperhygiene.

Trifft irgendwas davon auf dich zu?

Ich bin 19 und hatte auch noch nie einen Freund. Lass dich nicht entmutigen, sei du selbst und zwing dich niemandem auf. Wenn du einfach nett und humorvoll bist, dann wird das schon was. Oder probier einfach mal nett ein Gespräch zu beginnen in dem du nach dem weg frägst oder so und sie dann einzuladen.

(Eigene Erfahrung bei meinem Kumpel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt bei dir denke ich eher nicht aufs Aussehen an, sondern auf dein Verhalten. Wenn du so über dich denkst hast du schon verloren, ich meine wie soll dich eine Frau lieben, wenn du dich selbst nicht liebst?

"Wie kann ich mich attraktiv machen?"

Sicherlich nicht durch Frauenhass. Wer weiß, ob es überhaupt am Aussehen liegt. Meist ist es eher eine Frage des Wesens und des Selbstbewusstseins. Einigermaßen gepflegt sollte Mann natürlich sein.

es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf Sympathie