was kann man machen wenn man mal nicht am handy ist?

3 Antworten

Buch lesen, Shoppen gehen, Fernseher schauen, Lego©️ bauen, Malen/Zeichnen/etc. ,Mit der Familie Telefonieren (Opa/Oma anrufen)

LG Kinoboy

Malen, lesen, kochen, Spiele spielen, Musik hören, Geschichten schreiben, Stricken, Häkeln, kochen, aufräumen, putzen, ... komm schon, es gibt 1000 Möglichkeiten, sich auch ohne ein verdammtes Handy zu beschäftigen.

liliperiodt
Fragesteller

😭okay

Das geht doch gar nicht ...

Die Dreier-Regel ist doch bekannt, oder?

Man kann 3 Minuten ohne Luft auskommen, 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Essen. Und eben 3 Stunden ohne Handy.

liliperiodt
Fragesteller

nein gejt nicht