Was kann man machen wenn man arbeitslos ist?
Ja ich hab schon mehrere Fragen zu Thema gestellt. Ich hatte auch kurze Zeit ein Job und alles hat gut funktioniert.
Dann hab ich mich wieder verletzt und kann nicht lange laufen/schwere Sachen tragen und habe viel schmerzen. Das schließt dann schonmal die meisten Jobs aus. Ich fühle mich aber irgendwie unproduktiv wenn ich den ganzen Tag nur „rumsitze“ und ein paar Sachen im Haushalt mache..
Habt ihr Ideen wie ich mich produktiver fühlen könnte, oder ob es Sachen gibt die ich machen kann?
LG
„Körperliche“ Sachen fallen schonmal ganz raus. Am besten etwas was man im sitzen machen kann. Am besten auch nichts wo man eine längere Ausbildung braucht
4 Antworten
Für ein Callcenter im Homeoffice arbeiten. Da must du nur sitzen und telefonieren! 👍😎
Dafür brauchst keine großen Vorkenntnisse, du wirst von der Firma geschult.
Es gibt immer ein Job den man machen könnte
Getränke laden
Regale auffüllen
Zeitung austragen Tagüber oder für die Nacht
Das muss man im jeden beruf .. Tragen und laufen
selbst spielhallen aufsicht muss man auch , Laufen und tragen
Und das kann ich zurzeit nicht. Deswegen hab ich nach „Alternativen“ gefragt…
Dann geh zum arzt lass dir 100 % arbeitunfährig schreiben dann kannst den ganzen tag zuhause bleiben
Das mache ich ja zurzeit. Nur zuhause ist es für mich sehr langweilig und ich fühle mich unproduktiv. Deswegen frage ich, ob es irgendetwas gibt damit ich mich produktiver fühle. Natürlich ohne große physische Arbeit.
Dann besorg dir die Diamanten die man zu einem bild stecken muss verschiedene farben und die dann bei enay anbieten
Du kannst was für andere tun zum beispiel für ältere leute einkaufen oderpäckchen für freunde packen oder jemanden im altersheim schreiben
Nun man kann auch so anderen Menschen mit Gesprächen zb helfen, oder einfach was sinnvolles für die Umgebung machen vllt mal was ehrenamtlich, was für die Natur, kreatives auch wichtig, ect.
Für die Sachen muss man viel tragen, stehen und laufen, das ist bei mir etwas ungünstig 😅