Was kann man machen wen man einen übrigen Muffinteig hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr keine zweite runde muffins daraus machen wollt, dann füllt den teig in eine gefettete suppentasse und backt den teig zu einem kleinen kuchen aus.

den entweder auch selber essen, oder nachher der freundin als kleine überraschung für mama mitgeben - vielleicht noch ein wenig verzieren... die mama freut sich bestimmt über so eine kleine leckere überraschung... lg

danke fü´s sternchen, lg

0

Wenn die ersten 12 fertig sind die restlichen auch noch machen !

ich hab aber nur die 12 formen...

0

Muffinteig lässt sich problemlos einfrieren. Den Teig einfachin Papierförmchen füllen und in einer Gefrierbox einfrieren. Bei Bedarf können die Muffins dann ganz frisch gebacken werden.

Hallo, entweder du machst noch paar Muffins und gefrierst sie ein, dafür eignen sich diese besonders gut. Oder du machst noch einen kleinen Kuchen.

Was möchtest Du wissen?