Was kann man machen?
Hi ich bin mit nem Typen befreundet mit dem ich öfters online spiele und mich auch mal getroffen hab aber nichts in beziehungsmäßig will.
Da ich meine Karte bei ihm im Auto vergessen hab treffen wir uns morgen damit ich sie wieder krieg. Wir treffen uns in neustadt (weinstraße)
Die Frage ist was kann man den machen? Mir fällt grad nichts ein😭🙏ich hab irgendwie kein bock ihn nachhause einzuladen. Mir fällt aber absolut nichts ein was man außerhalb machen könnte ausser essen.
Hat irgendjemand Ideen? Bitte helft mir😭🙏🙏🙏
2 Antworten
Geh mit ihn bowling oder klettern oder döner essen, wenn du kein date mäßiges willst NICHT nachhausr einladen, schwimmen oder so teuer essen deshalb auch Döner
ODER
Wenn er wirklich cooked ist sagst du deinem besten homie er/sie soll dich anrufen sobald du deine karte hast und dann dann sagt er sowas wie yooo meine Oma gehts schlecht oder komm schlägerei, dann kannst du gehen
Bowling oder so was? ISt random aber klappt imemr gut. Oder du sagst du hast keine Zeit und brauchst nur deine Karte oder Kopfschmerzen oder so?
Essen ist auch gut, ich weiss nciht wie er ist aber irgendwie auch Shopping (lol) oder Bücherladen oder so. Ka