Was kann man in ein zippo außer Benzin noch reintun?

7 Antworten

Alle Flüssigkeiten, theoretisch. In der Praxis werden nicht alle zum gewünschten Ergebnis führen^^ Bleib doch beim Benzin und gut ist :-)

So ziemlich alle brennbaren Flüssigkeiten die bei recht niedrigen Temperaturen verdampfen... Theoretisch kannst du da auch Nitroverdünnung reintun ^^

Da kannst Du auch Spülmittel, Milch oder Wasser rein tun. Nur ob's damit funktioniert, ist eine andere Frage!

Um sicher zu gehen würde ich Feuerzeugbenzin nehmen damit nichts schief geht

Lampenöl zum Beispiel aber wirklich gut geht es nur mit Feuerzeug Benzin.