Was kann man im Internet kostenlos lesen, was Vergnügen bereitet und gut ist?

4 Antworten

Wattpad ust gut da kann man viele Bücher Lesen und auch selber welche schreiben.

Die meisten sind dort Kostenlos es gibt aber auch paar wo nan mit Coins oder echte Geld zahlen muss man kann aber Werbung gucken um Coins zu Kriegen

Noctis55
Fragesteller

Sind das selbstgeschriebene bücher?

Nio2002  19.03.2023, 16:58
@Noctis55

Jedes Buch wird selber Geschrieben sind halt Bücher dort wo nicht von ein Verlag oder so verkauft wurden/werden die findest du nur bei wattpad dann

Noctis55
Fragesteller
@Nio2002

Ja habe es falsch formuliert. Klar werden bücher alle selber geschrieben. 😂

Marvellinchen  19.03.2023, 16:56

Hahah, wollte auch wattpad vorschlagen, man kann dort eigen erfundene Bücher lesen, aber auch fan fictions, welche ich bevorzuge... Falls du die buch reihe After kennst, sie zu aller erst auf wattpad verfasst, bis es dann verfilmt etc wurde.

Bei Wikipedia findest Du viel interessante Erklärungen, z.B. Biografien vieler bekannter Persönlichkeiten, Inhalte aus Büchern und Filmen usw.

Auf der Webseite der Zeugen gibt es zu allen Lebensfragen Themen in Film, Dokus oder vielen anderen Publikationen oder Bibelkursen. Reinschnuppern lohnt sich!

Noctis55
Fragesteller

Du weisst dass ich nicht die Bibel lese 😉

Die Stadtbibliotheken sind der beste Weg, richtig gute Bücher kostenlos zu lesen – wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Da kann man auch kostenlos online eBooks und Hörbücher ausleihen und runterladen.