Zocken oder lesen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lesen 70%
Zocken 17%
Beides bzw. Weder noch 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesen

Es ist absolut deine Entscheidung, und beides ist cool, wenn es dir Spaß macht. Ich persönlich würde Lesen wählen, weil es ganz nebenbei deinen Wortschatz und dein Allgemeinwissen erweitert (mehr oder weniger, je nachdem, was du liest), und je mehr du liest, desto besser wirst du im schnell lesen und erfassen, was in der Schule und in der Ausbildung, vor allem aber im Studium und in vielen Berufen super wichtig und praktisch ist.

Viele Menschen ärgern sich darüber, dass sie in deinem Alter irgendwie aufgehört haben zu lesen, und fragen sich warum.

Zocken

300€ werden (wahrscheinlich) nicht für einen Gaming-PC reichen. Dennoch würde ich in Gaming investieren. Eventuell ja in eine Switch, wenn dir das Spaß macht.

Am Ende musst du aber entscheiden, wofür du die 300€ ausgibst. Entscheide weise.

Beides bzw. Weder noch

Mach beides. Fürs Lesen braucht man keine 300€, wenn du dir die Bücher nach und nach holst. Außerdem kannst du sie dir auch ausleihen.

Weißt du schon, welche Konsole du willst? Für die Switch Lite + Spiel wird es z.B. reichen.

Flamemoon118
Fragesteller

Habe schon eine Lite mit Animal Crossing ^^

Beides bzw. Weder noch

SPAREN für einen Führerschein + ein Gebrauchtfahrzeug !

Gaming PC ist sehr teuer. Investiere in das, was dir mehr Spaß macht und besser gefällt.