Was kann man gegen rutschiges Laminat machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es gibt spezielle LaminatreinigungstĂŒcher. Die kamn man im Suoermarkt oderDrogeriemarkt kaufen.

Radiergummi oder Schmutzradierer kannst du versuchen. Oder zur Not ganz feines Schmirgelpapier. Kann aber sein, dass man es dann sieht.


undsoso 
Beitragsersteller
 23.09.2016, 18:29

Alles klar danke , das mit dem Radiergummi probiere ich mal aus. 

0

Befeuchte ein KĂŒchentuch mit Glasreiniger - das wird genĂŒgen! 

Haarspray wegwischen?


undsoso 
Beitragsersteller
 23.09.2016, 18:17

Hab schon so oft drĂŒber gewischt das reich nicht aus 😂😂😂

0