Sprühkur auf laminat .. Sehr rutschig. Oo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal, mit Wasser mit Reinigungsmittel (Universalreiniger oder sowas) zu wischen und dann hinterher mit einem Tuch zu trocknen... Das hat bei mir bisher immer geholfen. Falls nicht: ein großes Handtuch über die Stelle legen, dann rutscht es nicht mehr so beim drauftreten :-)

Mit Spüliwasser bekommst Du das weg :-)

Eigentlich sollte es durch feucht wischen wieder weggehen. Ich hab das oft auf den Badfliesen.

VORSICHTIG mit Küchenpapier und Glasreiniger entfernen.

Abwarten. Geht von alleine weg (:

Na Super noch 446 x auf die Nase fliegen :-(

0