Gliss Kur macht meinen Boden rutschig :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ja öle und so ein Kram drin - Versuchs doch mal mit Spülmittel, das ist nämlich Fettlösend oder so was in der Art ;)

saraaasophie
Fragesteller

dankeschön! (:

Ja, daskenne ich auch bei mir gibts das vom Nagellackschnelltrockner!

Die Haarkuren sprühe deswegen nur noch im Bad, wo ich Fliesen habe, auf den Fliesen macht es nichts, Du musst Dir angewöhnen, nur im Bad zu sprühen oder den Laminat sofort aufzuwischen, ich bin auf meinem Parkett schon ziemlich übel ausgerutscht, denn auch auf Parkett wird es rutschig, auch novilonböden werden rutschigen, das einzige sind die Fliesen, wo es nichts macht, das kommt von dem Silikon wo es drin hat, aber nichtnur, es gibt andere Mittel, die auch darin sind, da muss man sich halt zur Gewohnheit machen, nr noch auf Fliesen zu sprühen, auch viel Haarsprays machen rutschig!

Sofort aufwischen oder nur noch da sprühen, wo es Fliesen gibt! L.G.Elizza

Versuch doch mal die Stelle mit normalen Geschirrspülmittel zu reinigen.

saraaasophie
Fragesteller

danke , ich werds probieren :)

Auf Teppich benutzen.. Ich hab's auch und mein Vater ist richtig ausgerastet, weil er deshalb hingeflogen ist...^^

saraaasophie
Fragesteller

haha das ist wirklich krass , vorallem wenn man diese dicken socken für den winter anhat rutscht man da total aus !!