Converse sind ziemlich glatt/rutschig?

2 Antworten

Schau dir die Sohle an da weiste alles :D ja ich trage so gut wie nur Converse und wirklich viel Grip haben die Dinger nicht aber das geht mir bei allen Converse so... Haarspray kann schon funktionieren wenn dir überlegst was das Haarspray so mit deinen Haare anstellt ;)

Mfg XCo

1chichi
Fragesteller

Hm..Okey Danke :D Werd ich dann mal versuchen

Originale Converse haben zwar nicht sonst wie viel Grip, aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen.

Ich ziehe meine Chucks auch im Winter an, wenn Eis & Schnee liegt & habe mich damit noch nie auf's Maul gelegt. 😂

Wie rutschig deine Fake Dinger sind, weißt nur du.

Haarspray bringt im übrigen auch nicht viel. :)