Was kann man gegen Pollenallergie tun?

6 Antworten

Also da ich auch Pollenallergie habe kann ich sagen das ein einziges Medikament dagegen hilft "Lectranal intens" es zwar nicht das billigste, aber dafür das beste..

Eine Pollenallergie kann auch von bestimmten Lebensmitteln auch kommen das sind sogenannte Kreuzallergien.. Bestimmte Lebensmitteln die man eher vermeiden sollte.. Hilfreich ist dabei auch wenn man Histamin arm isst..

Wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang des Winters mit dem gelegentlichen Essen von Honig beginnen.

In der gegenwärtigen Zeit: Hol dir Tabletten und Nasenspray gegen Heuschnupfen in der Apotheke.

Hallo

Ich hab selbst eine Pollenalagie und wenn du noch keine Medikamente vom Arzt hast kannst du erstmal deine Augen über eine Kohlensäure Flasche halten. Fans hilft mir auch wenn ich keine Tabletten mit hab

Hey! ☺️ Grundsätzlich immer erst einen Arzt aufsuchen. Zusätzlich kannst du auch mal mal "NOSEPODS" ausprobieren. Ich trage die jetzt im Frühjahr recht häufig, da die umherfliegenden Pollen meine Nase stark reizen. Eventuell helfen die dir ja auch. (www.nose-pods.com) L

Bild zum Beitrag

G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, Pollen)