Schwarzkümmelöl gegen Pollenallergie?

2 Antworten

Hm ne, aber ich habs im Winter genommen, auch geg Pollenallergie vorbeugend. Aktuell hab ich noch keine Symptome, obwohl Hasel und Erle schon blühen. Mal abwarten. Viel Glück

Schwarzkümmelöl nahm ich ne Weile wg. guter Inhaltsstoffe und der Darmbakterienregulierung ein. Gegen Pollenallergie ist mir neu, wäre ja Klasse wenn ich manche Allergie dadurch lindern könnte oder loswerde :-)

Reigel  05.04.2023, 19:26

Ich bin meine Pollenallergie mit Hilfe des Buches "Allergien müssen nicht sein" (von Dr. Bruker, emu-Verlag) los geworden.

marga60rita  05.04.2023, 19:57
@Reigel

Danke für den Tipp - Und was ist mit Schwarzkümmel, steht da auch was drin? Wenn Du schon Werbung machst, guck doch mal rein für uns :-))

Reigel  06.04.2023, 13:40
@marga60rita

Ich habe mich schon vor mehr als 20 Jahren mit einer der ersten Auflagen des Buches geheilt, und das habe ich längst verkauft. Heute gibt's schon die 16. Auflage.

marga60rita  06.04.2023, 18:35
@Reigel

Nun übertreib mal nicht ;-)) Kleiner Scherz ! Schade, danke trotzdem. Frohe Osterfeiertage 0 0 0

Reigel  07.04.2023, 16:21
@marga60rita

Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe mit nichts übertrieben. Alles pure Wahrheiten. Trotzdem auch dir frohe Ostern!