an alle pollenallergiker, die eine hyposensibilisierung gemacht haben?

1 Antwort

Ich habe eine im Jugendalter gemacht, sie hat bei mir glaube ich auf lange Sicht schon etwas geholfen, aber so RICHTIG krass habe ich keine Verbesserung festgestellt - oder vielleicht hat sich der Körper selbst einfach etwas umgestellt und es liegt gar nicht an der Hyposensi 🤔

Bei meinem Bruder hat sie kaum bis gar nicht gewirkt ...

oioioi5  09.06.2023, 16:58

So war es bei mir auch. So wirklich stark wirken tut es leider nicht. Ich finds schade, dass die Menschheit es nicht schafft ein paar nervige Krankheiten mal definitiv los zuwerden.