Was kann man gegen Menschen mit Aggressionsprobleme machen?

2 Antworten

Sie braucht psycho9logische Hilfe! Und Du wende Dich bitte an´s Jugendamt!

Ich kann Goldstueck nur beipflichten: Deine Mutter benötigt psychologische Unterstützung und zu Deinem eigenen Wohl & Schutz solltest Du Dich ans Jugendamt wenden. Erzähle dort, wie/was bei Euch Zuhause abläuft; diese Leute sind gut geschult und werden sich darum kümmern, Euch Rat & Unterstützung bieten, damit Dein Wohl (psychisch & körperlich) nicht weiterhin gefährdet ist.

Ich wünsche Dir nur das Beste:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung