Was kann man gegen Masturbationsucht machen?

2 Antworten

Ganz einfach, zuerst musst du wissen, dass Pornos oder extreme Gedanken das Problem sind und nicht die Masturbation an sich, außer zu viel.

2,.Fail it till you make it.

Das heißt, du wirst mehr und mehr relapsen und das ist normal, jeder Relapse enthält so viele Informationen und daraus kann man lernen z.B. trigger, ort usw. und dann gegen das Muster ankämpfen .

Danach, Porn blocker, super wichtig, ein game changer.

Und dann dich beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Sich mit anderen Dingen beschäftigen bis es weggeht