NoFap gescheitert nach 14 Tagen und es ist mir egal?

7 Antworten

Na klar ! NoFap ist sowieso die unsinnigste Challenge überhaupt ! Warum sollte ich meine sexuelle Lust behindern, indem ich nicht onaniere!!! Es ist entspannend, der Druck ist weg, mir gehts gut ! Warum daruf verzichten???!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du entscheidest ja selber für dich, ob du Sb machen willst oder nicht. Wenn es dir egal ist, ist ja alles prima.

Wenn du Herausforderungen suchst, um dein Durchhaltevermögen zu testen, dann mach' das vielleicht doch eher beim Sport, in der Schule, hilf' mehr im Haushalt, oder lass' ungesundes Essen und Getränke weg. Dann erreichst du nämlich dasselbe, du zeigst Willen, hast aber ein wirkliches Ergebnis.

Ich habe mal mehrere Monate am Stück nicht masturbiert weil ich keine Zeit dafür hatte und es hat absolut gar nichts verändert.

Wer wirklich an diesen ganzen Müll glaubt hat ganz andere Probleme in seinem Leben.

Ist doch egal... sagst du ja selbst.