M/14 mache nofap weil ich bessere Haut und so haben will bin tag 13?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es bringt nix 56%
Hör auf 33%
Mach weiter 11%
Du bist nicht bereit für nofap 0%

2 Antworten

Es bringt nix

Dafür gibt es tausend mal effektivere Wege. SB ist nicht schädlich! Du verweigerst dir nur was schönes. Höchstens zum üben von Selbstkontrolle und zum bewussten Verzicht könnte ich es verstehen. Aber wer es als Mittel zum Zweck verkauft isind alles pseudowissenschaftliche Spinner, deren Argumente einer Prüfung nie standhalten würde.

Es bringt nix

Ich kenne einen, der glaubt er könnte singen, nur weil er sich einen Kanarienvogel gekauft hatte....