Nofap wie lange sollte man es machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wixx dir einfach ein und gut ist… 73%
1 Jahr 17%
1 Monat 10%
1 woche 0%
2 Wochen 0%

4 Antworten

1 Jahr

Ich bin enttäuscht von jeden der dir gesagt hat du sollst dir ein w1xxen.

In deinem Alter habe ich auf mit Trainieren und Nofap angefangen krasse vortschritte zu machen

Das du darüber nachdenkst zeigt das du weiter als andere bist.

Du weißt selber warum du nofap startest sie versuchen uns als verrückt darzustellen weil wir an Allah glauben und männlich sind aber was zum Mann werden dazugehört ist aufzuhören ein f1ck zu geben was andere denken. Mach Nofap dein ganzes Leben du selbst wirst dir danken. Viele leute sind nicht in der Lage nofap zu machen und wollen dir sagen das du es nicht machen sollst, sie sind nur neidisch auf deine erwachsene entdcheidung. Das Frauen S3xualisiert sind und Männer nicht männlich sein dürfen oder das Rasistische handlungen wie den Koran zu verbrennen heutzutage als Meinungsfreiheit und Normal angesehen wird, stimmt wenn du dich mit Loosern umgibst

Alkohol ist auf Normal heutzutage obwohl es tödlicher ist als Zigaretten und 90% der Illegalen Drogen. Sie wissen nichts am ende entscheidest du und Vertrau Allah vertraue dein Gott. Der einzige der das recht hat dich zu leiten

Und ich bin hier nur noch um leute zu Motivieren du kannst überall lesen das diese seite unseriös ist, kuk dir Jezzie Jaz an der stärkt dich

Ansonsten viel erfolg bruder

Wixx dir einfach ein und gut ist…

mit 14 - bist du wahnsinnig - da läufst du beim schulweg ins erste auto - wenn du dir nicht, wie üblich - also ich geh mal von mir damals aus - täglich die magischen 3 mal -

für kurz deinen verstand und konzentrationsfähigkeit zurück borgst - ich hab meist die doppel 1 - vor den hausaufgaben - und 1 danach angewendet - und ich denke - tiefer darf man nicht gehen - lieber auf nummer sicher - so vorm einschlafen. ausserdem haste dann ja auch 3 - 4 mal aufgehört - an einem Tag! des experiment kannste mal machen - wenn du schon ne sehr, sehr lange zeit verheiratet bist, da wuppt sich das wie von selbst!

1 Monat

30 Tage habe ich hinter mir, war sehr motiviert und gut gelaunt da ich kaum dopaminverlust hatte und dazu viel testosteron deswegen war ich auch ein wenig aggro und angriffslustig zeitweise, das sind meine ehrlichen erfahrungen

Dazu habe ich noch eine Frau kennengelernt und wir haben nr getauscht unterm strich also alles positiv ich möchte schnell wieder zurück :-)

Es wird viel quatsch erzählt von wegen superkräften und tiefere stimme das ist alles humbug aber ich rate dir probiers aus die eigene erfahrungen die man sammelt sind am wertvollsten

Wixx dir einfach ein und gut ist…

Die ganzen No Fap - Puristen - machen sich da nicht - also bei mir wars am meisten die oma - dann die mamma - gefolgt von der putzfrau - eben die typischen kümmerer- sorgen - weil sie einen gar nicht mehr antreffen beim..... und man so anders ist.... also wird das dann gleich vorab geklärt im gespräch? und wenn man die heldenzeitspanne dann erwähnt- und statt einer art la - ola welle- sieht, wie sie sich das lachen verkneifen müssen .... ist das dann nochmal ein motivationsschub?

Letztlich wird es sich erst zeigen müssen - ob viele wenn nicht gar alle - irgendwann - im vollen ton der überzeugung- auf die frage - was - jetzt wo sie so alt und betagt sind - was sie rückblickend am meisten bereuen- antworten : Warum hab ich Mit No Fap erst mit 14 begonnen und nicht schon ne woche früher , oder so! alles noch offen,,,,,,