NOFAP ja oder nein?

8 Antworten

Kommt darauf an, was du bewirken willst.

Wenn es dir um esoterische Effekte geht, dann wirkt das nicht über dne Placeboeffekt hinaus.

Wenn es dir um das Abgewöhnen einer Sucht geht, dann kann das durchaus weiterhelfen, muss es aber nicht.

Definitiv ja, bin da seit einer Weile dran und ich fühle mich komplett anders.

Ich hab viel mehr selbstbewusstsein, mehr Energie, mehr Ausdauer.

Die Kunst darin liegt aber, dass du die Energie, die du "einsparst" auch nutzst und nicht stattdessen Drogen nimmst oder nur Netflix schaust.

Wenn du kein alternativ plan hast, dann was soll das bringen.

Sinn ist, das man die Zeit die man dadurch gewinnt, sinvoll nützt.

Nofap ist wirklich empfehlenswert, wenn man wirklich ein Problem mit Pornos hat.

Und ja, Pornos werden deine Seele früher oder später komplett zerstören, dazu kommen auch verstörende Fantasien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D
Alehandrooo
Fragesteller

find ich krass dass du es so lange schaffst. aber ich hab eine negativ punkt gemekrt wenn ich lange auf einer streak war bin ich jedoch beim sec viel zu schnell gekommen. Das sollte ja auch nicht sein

SynergeticBoy  17.08.2021, 13:13
@Alehandrooo

Doch. Nofap macht Orgasmen viel stärker und intensiver. Aber wenn es ausversehen ist, ist es kein Relapse. Muss noch updaten bin bei Tag 38 xD

Alehandrooo
Fragesteller
@SynergeticBoy

intensiver auf jeden fall aber man kommt beim sex viel zu schnell also bei mir war das so als ich auf einer streak war haha

Eher nein

Ich fappe zwar nicht wirklich oft aber finde es manchmal schon enzspannent und auch gut seine triebe zu befriedigen