Was kann man gegen langweiliges Mädchen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ein anderes Mädchen an Land ziehen haha.Ich meine for real du sagst ja selbst dass sie langweilig ist also warum dann noch mit ihr in Kontakt bleiben?Du bist nicht dafür zuständig sie zu verändern,damit sie dir gefällt (und nebenbei...das klappt sowieso nie).Also scheiß auf sie denn anscheinend passt sie nicht zu dir.Ich habe jetzt mal kein Blatt vor den Mund gehalten sondern die Wahrheit rausgeschallert!Viel Glück man:)

LG Darius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.07.2020, 00:16

ja aber die sieht halt geisteskrank geil aus und kenne sie jetzt auch nicht soooo gut...

Dari234  12.07.2020, 00:28
@verreisterNutzer

Ja dann würde ich ihr sagen wie ich sie finde...also halt nicht komplett random aber ich würde ihr klarmachen dass ich sie hübsch finde bzw nicht nur mit ihr befreundet sein will.Ansonsten kannst du dir sicher sein bald in der Friendzone zu landen:)

Vielleicht interessiert sie sich einfach nicht für dich , jedenfalls nicht so wie du es gern hättest und deswegen gibt sie sich nicht besonders mühe

Wenn sie langweilig ist dann ist sie charakterlich eh nichts für ne Beziehung falls das darauf hinaus laufen soll

Sag ihr einfach, dass du nichts von ihr willst oder ignorier sie halt

verreisterNutzer  11.07.2020, 22:48

ja aber ich meinte wie ich das ändern kann

Dari234  12.07.2020, 00:16
@verreisterNutzer

Da gibt es nicht zu ändern.Das einzigste was zu ändern ist, ist deine Bedürftigkeit.Hättest du genug Frauen zur Auswahl,würdest du dir um die "langweilige"keine Gedanken machen sondern nach einem wirklich coolen Mädchen Ausschau halten:)

verreisterNutzer  12.07.2020, 00:17
@Dari234

ja man hat ja immer so durchschnittlich 20-30 mädchen zur auswahl die man beliebig schallern kann

Dari234  12.07.2020, 00:26
@verreisterNutzer

Ironie?Nein du brauchst doch nicht so viele.Ich finde es allgemein nur komisch dass du "unbedingt"dieses eine Girl haben willst obwohl sie doch langweilig ist?Was tut sie was dich so verrückt nach ihr macht wenn sie doch so scheiße langweilig ist?Das verstehe ich nicht.Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auf sie scheißen weil sie nicht zu mir passt und mich für andere nette Mädchen interessieren.Erzähle mir gerne warum du "gerade" sie haben willst:)

verreisterNutzer  12.07.2020, 00:29
@Dari234

ixh glaube wenn ich mit ihr zusammen wäre, würde sie sich öffnen. sie ist auch echt hübsch aber f+ finden ja immer so viele verwerflich

Dari234  12.07.2020, 00:34
@verreisterNutzer

Ja komm was die anderen denken ist sowieso egal die labern meist eh nur irgendeinen Müll oder sind neidisch.Ich würde dir empfehlen ihr klar zu machen worauf du hinaus willst.Aber bitte nicht zu random etc sondern sachte.Vor allem aber sollte sie wissen dass du keine Freundschaft mit ihr willst das ist das wichtigste.Und ja f+ kannst du machen egal was andere denken die haben meistens keinen Paln!

Viel Glück

Cocomonoo  13.07.2020, 11:33
@verreisterNutzer

Ich bin kein Fan von Freundschaft + und wenn sie langweilig ist, kannst du das auch nicht ändern. Nur weil sie hübsch ist, wär das echt oberflächlich

mädchen mögen es ihre sachen zu sagen die sie mag