Was kann man gegen einen Steifen in der Schule tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Wenn man einen steifen hat, füllt sich der penis mit Blut.

Wenn man einen muskel anspannt, fließt durch diesen muskel mehr Blut durch.

Wenn du also während einem Ständer einen muskel anspannst, senkt sich der Druck am penis und er wird schlaff, weil der Muskel die Blutzirkulation benötigt.

Pure Biologie. Es ist egal welchen muskel du anspannst.

Trashtom  13.05.2020, 12:40

Also bei jedem Ständer 50 Liegestütze. Blöd nur wenn du mit Latte an die Tafel gerufen wirst.

NoKnower123  13.05.2020, 12:57
@Trashtom

Man kann jegliche Muskeln auch ohne Übungen anspannen. Man muss die Spannung auch nur für ca 10, 20 Sekunden halten dann ist der Ständer weg.

Bei mir zumindest.

Trashtom  13.05.2020, 13:13
@NoKnower123

Schade, dass ich nicht mehr in der Schule bin. Sonst würd ich es glatt probieren ;)

Das ganz normal, lass dir doch einem blasen 😂

Ne also hat alles mit Selbstkontrolle zu tun aber in dem Alter spielen eh die Emotionen verrückt, passiert vielen!

In der Schule ziehe ich immer enge Unterhosen an und bringe den Penis in die Position wie wenn ich ihn steif habe. (Man muss sich daran gewöhnen) Bei mir klappt das sehr gut und es ist noch keinem Aufgefallen ;)

Denk an was dich abturnt ist aber bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung