Was kann man gegen das Quietschen des Betts unternehmen?
Das Bett quietscht schon seit mehreren Wochen. Ich fi.. zwar viel, aber normalerweise musste das Bett das ja aushalten (da aus Metall) Deswegen wird es bei mir im Schlafzimmer ziemlich laut. Was kann man dagegen tun ?
Lg
8 Antworten
Kannst probieren was unters Lattenrost zu legen/kleben etc. Versuch macht klug :)
Wenn du , wie du sagst viel Sex hast , würdest du dir Gedanken machen und das quietschen abstellen
2 linke Hände allerdings , schaffen das nicht
Auch wenn Du hier noch so viele Tips bekommst. Schade um die Bemühungen der hilfsbereiten Mitglieder hier
Wenn es nicht so wäre , würdest du mit Erfolg für ein *leises* Bett gesorgt haben
Ich war ja zeitlich sehr eingeschränkt. Weißt du denn, um wie viele Arbeiten um mich zuhause kümmere ?
Nein , weiß ich nicht
Meine Menschenkenntnis erlaubt mir , dass einzuschätzen
Wenn ein Bett nicht wichtig genug ist , wird's wohl nicht viel zum kümmern geben
Das Quietschen war ja nicht so laut, aber es wurde von Zeit zu Zeit immer heftiger. Gewisse Dinge kann man halt tolerieren.
Mach ich ja. Ich habe mir ein Spray bestellt.
Schrauben festziehen? Vielleicht auch Ölen. Oder ein neues Bett kaufen wenn es nicht besser wird…Ich hatte das eine Zeit lang mit einem Holzbett, hab deswegen nachts kaum geschlafen weil es immer geknarrt hat (war aber auch einfach schon alt)
Viel Glück mit deinem Bett 😉
Naja die Stelle suchen, und irgendwas dazwischen legen.
Stofflappen, Stück PVC, wenn es eine Feder ist, ein wenig Ölen, oder drehen/mit einer anderen austauschen.
Bei Metall kann es sein, dass du einmal die Schrauben des Rahmen nachziehen musst. Zumindest ist dies bei mir der Fall.
Wie kommst du auf die İdee, dass ich 2 linke Hände hab ?
Tipps