Was kann man dagegen tun wenn die Hände beim zeichnen zittern?

4 Antworten

Hierzu müsste man wissen wie alt du bist, ob du evtl. Nervenkrankheiten hast oder gar zu viel Alkohol zu dir nimmst. Vielleicht müsste es auch ein Arzt abchecken?

Solltest du dich nicht in einem hohen Lebensalter befinden, so wäre das Zittern nicht normal. Wenn du jedoch sagst, dass das Zittern nur beim Zeichnen ist, so könntest du das mit Übung vielleicht verbessern oder gar wegbekommen.

LG Lazarius

Den Grund herausfinden. Drogen? Eine Krankheit? Stress? Hoher Blutdruck? Und dann Gegenmaßnahmen ergreifen. Aufhören, Drogen zu nehmen, Krankheit behandeln lassen, Meditation, Stress vermeiden, Gesunde Ernährung und mehr Sport.

zügiger Zeichnen hilft tatsächlich, je langsamer man den Stift führt desto mehr zittert man, das ist relativ normal