Was kann man da tun wenn man sich gut mit ihr versteht aber sie will nur freundschaft?

5 Antworten

Du musst es leider akzeptieren, man kann nichts erzwingen. Vielleicht will sie derzeit einfach keinen Freund, kann auch möglich sein, aber es kann auch sein, dass sie nun wirklich nicht mehr will als Freundschaft

Noch ein bisschen Geduld haben. Oft steht vor der Liebe die Freundschaft.

Du mußt dich damit abfinden so leid es mir tut. Es tut sehr weh ich kenne das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wir schreiben auch jeden Tag miteinander. Wir erzählen uns alles."

Dann weisste ja auch warum sie nur Freundschaft will. Wenn Du ihr Lover sein willst benimm Dich auch so, und nicht wie ihre beste Freundin :P Aus der Friendzone wieder auszubrechen ist ziemlich unmöglich. Die Frau ist für Dich verbrannte Erde.

Was meinst mit was tun? Egal, was du tust, sie wird sich dadurch nicht in dich verlieben. Du kannst nur versuchen dich damit abzufinden.