Würdet ihr die Ansicht der Frau verstehen?

6 Antworten

Nope. Freundschaften zum anderen Geschlecht sind vollkommen normal und üblich. Die Frau ist wohl sehr eifersüchtig bzw. unsicher und versucht das über Kontrolle / Verbote zu kompensieren. Schlecht, denn es ihr IHR Problem, nicht das des potentiellen Partners.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein! Die Frau, die das so meint, ist möglicherweise noch nicht reif für eine Beziehung.

das ist nicht akzeptabel. darauf solltest du dich nicht einlassen. dein leben wird sehr eintönig werden. zu dem zeigt es, dass hier eine sehr ungesunde eifersucht vorliegt, die jederzeit stress verursachen wird. die beziehung wird scheiern.

Ja ich finde ihre Aussage ist nachvollziehbar.

nein würd ich weder verstehen noch akzeptieren, dann isse halt weg 😂