Was kann man beim Sex noch ausprobieren?

7 Antworten

Dildos, Vibratoren, Bdsm, sm, Fisten, Facesitting, etc. Hast du noch nie einen Porno gesehen ?! Seid ihr grade dabei oder was ?! :O

Flame2001
Fragesteller

Doch klar wahrscheinlich öfter als du aber ich will sie jetzt nicht gleich zu Hardcore Sachen überreden

Hund1732  15.04.2017, 00:02
@Flame2001

Alles klar, jemand mit 2001 im namen will mir sagen er hat mehr pornos im leben geshen als ich.                                 wow, ok :D

Probiert es doch mal mit Sex-Toys aus. Oder nehmt einen Make-up-Pinsel, der ist sehr zart und löst ein tolles Gefühl auf der Haut aus. Oder wie wäre es damit, das, was ihr bisher schon gemacht habt, an eine anderen Ort zu verlegen, der reizvoller ist, wie z.B einfach draussen im Wald oder sowas.

Ich hoffe es ist etwas für eure Geschmack dabei:)

Flame2001
Fragesteller

Ja danke wir werden mal drüber nachdenken 👌

Wie wäre es mit ölli das ist wenn man mit öll eingestreicht ist und dann aufeinander rutscht

Sie im kurzen rock im park oder wald und dann gehst Du auf tauchstation später dann umgekehrt passt auf nicht erwischt zu werden wobei gerade das den kick ausmacht

Folgender Vorschlag, falls Du dich traust: Geh mit ihr ins Kino. Kaufe eine große Tüte Popcorn. Schneide den Boden der Tüte kreuzförmig ein. Wenn dunkel ist, stelle die Tüte auf deinen Schöß und stecke dein bestes Stück von unten Duch das Loch in die Tüte. Lass sie dann in die Tüte greifen....

Viel Spaß!

LG, Ralfi.