Sex von hinten vaginal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt wird es für euch beide, wenn du auf die Knie gehst, den Po möglichst steil hochstreckst, die Beine dabei leicht spreizt, und den Oberkörper und Bauch versuchst, so flach wie möglich auf die Unterlage/den Boden/das Bett (je nachdem, wo ihr euch befindet) abzulegen. So ist es jedenfalls für die meisten Frauen, die mit mir darüber gesprochen haben am schönsten und auch ihm wird es gefallen. Dass das nicht schön aussieht kann ich überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil, es kann einen Mann ganz schön erregen!

kannst du übrigens auch im liegen machen. Du liegst auf dem Bauch und er dringt von hinten vaginal ein. Zum leichteren Eindringen etwas die Hüfte heben :)

Das geht auch vaginal. Man sollte keinen Buckel machen, sieht auch nicht sonderlich attraktiv aus.

Klar geht das vaginal. Letztendlich heißt es ja nur Doggy, weil der passive Part dabei ein Hündchen sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Geht prima vaginal. Ist meine Lieblingsstellung. Einfach auf die Knie und vorbeugen, keine Verrenkungen nötig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gute Tipps

Was möchtest Du wissen?