Was kann man beim Musik hören machen (wenn man alleine ist)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnung putzen, Absaugen, Wäsche waschen und zusammenlegen. Hausarbeit generell.

tanzen💃🏽

frischmachen.💧

schmink💄

duschen🚿

wäsche machen👕

einfach chillen💺

👎🏽schreiben ist bei mir schwer weil ich dann immer mit singe und dann Wörter aus dem Song aufschreiben ist das gleiche mit Büchern halt ohne schreiben sondern lesen

HOFFE HAT GEHOLFEN;)

L.G.🎶🎧

Tanzen ;) Bzw gehen auch Hausarbeiten: z.B Wäsche machen und sowas viel leichter mit Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann verschiedene Dinge tun. z.B tanzen, ,spazieren gehen, malen...

Puzzeln, Tanzen, Spazieren gehen (wenn für Unterwegs) Spülen, Kochen, Zocken.

Michael941  21.07.2021, 20:50

Ja! Blutooth Stöpsel in die Ohren und stream ab und dann wandern. Gute Sache.