Iphone kopfhörer funktionieren bei anrufen, aber nicht bei musik
Hallo! Ich hatte bis jetzt ein iphone 5 und irgendwann hat der kopfhörer keine musik mehr abgespielt, tastentöne aber schon! Ich dachte es ist einfach kaputt und habe es ignoriert. Gestern hat meine mutter mir ihr iphone 5s gegeben und ich habe es neu aufgesetzt und mein backup drauf gegeben vom alten handy. Als ich versicht hab musik zu hören hat es genauso wie beim 5er nicht funktioniert aber anrufe kann ich durch die kopfhörer ganz normal hören . Ich weiss auch das musik bei meiner mutter über kopfhörer immer funktioniert hat.. Was kann ich tun? Hab ich vielleicht etwas eingeschlaten in den einstellungen ?
2 Antworten
Ich wollte gerade fragen.. Aber du hast es schon zurückgesetzt ohne Daten. Es ist schwer herauszufinden was diesen "Bug" verursacht hat. Es kann ein Softwarefehler sein, ein spezifisches Lied, die Musikapp...
Geht die Musik denn ohne Kopfhörer auch nicht ?
Ich denke mal das war ein Software Fehler. Aber wenn alles wieder funktioniert ist ja gut :)
Sie funktioniert normal ohne aber ich habe es wieder zurückgestellt und diesmal meine daten nicht draufgegeben und es funktioniert wieder ... Würde halt trotzdem gerne wissen was ich auf meinen system hatte dass es nicht geklappt hat