Musik app mit der man im flugzeug ohne internet musik hören kann(iphone)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "Audio-Player". Du speicherst dir einfach deine Lieblingsmusik in Form von stinknormalen Dateien direkt auf dem Speicher deines Smartphones und kannst jeder Zeit und überall ohne Netzwerkzugriff hören, wie du lustig bist.

Ich mag Cloud-Dienste überhaupt nicht, weil man dann ja "seine eigene" Musik im Grunde nicht "kauft", obwohl es "kaufen" genannt wird, sondern einfach nur eine Art "Miete" bezahlt. Das merken die Leute aber immer erst, wenn ihr Cloud-Anbieter Pleite geht, und sie keinen Zugriff mehr auf ihre Medien haben.

Gibt wohl aber auch Leute, die stehen auf Online-Zwang ... naja, wers braucht.

LG, Sophie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo - hier ist ein SEHR HILFREICHER Link von Apple - bitte genau durchlesen und auch genauso durchführen - dann klappt es bestens:

https://support.apple.com/de-de/HT201253

Wichtig ist einfach, daß das iphone über das USB-Kabel am Computer angeschlossen ist und somit per Drag-And-Drop die Dateien vom Computer auf das iPhone kopiert werden können.- Voraussetzung dabei ist, daß die Dateien auf dem Computer natürlich als m4A/mp3 ect. vorhanden sind bzw. aus der Apple-Musikcloud heruntergeladen wurden.

Viel Erfolg

wenn du das apple music abo kaufst,  hast du zugriff auf alle lieder. wenn du sie uach ohne internet hören willst musst du sie aber noch in deine mediathek abspeichern (kostet nicht extra)

chocolate2002
Fragesteller

Vielen dank😊😘

Cosma22  22.07.2018, 21:39

Musica FM

Cosma22  22.07.2018, 21:40
@Cosma22

Kostet nicht ist aber glaube ich etwas illegal, aber das beste!!!

Jeder Streamingdienst bietet eine Offline Version an.

Ähm, Musik Player? Oder gibt es beim iPhone inzwischen nicht mal mehr die Möglichkeit, seine eigene Musik zu hören :D

chocolate2002
Fragesteller

Doch aber entweder kostet es oder nur mit internet