Was kann man beim ersten mal falsch machen?

6 Antworten

Nein, es gibt keine Dinge, die Du falsch machen kannst. Wenn Du bereit für Dein erstes Mal ist und ihr kuschelt und Euch langsam an das Liebesspiel heran tastet, wirst Du Deine Gedanken auch abschalten können und Deinen Gefühlen freien Lauf lassen können.

Alles Gute für Dich

da kann man einiges falsch machen

unbedingt verhüten! das ist das wichtigste

ansonsten nicht so viele Gedanken machen, locker und entspannt bleiben und Spaß haben

Nichts, es ist das erste Mal 😊Einfach nzr versuchen entspannt zu genießen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillimorgen
Fragesteller

Oki danke

Beim ersten Mal kannst du davon ausgehen, dass der Sex grottenschlecht ist und ihr beide Fehler über Fehler macht. Das ist nicht weiter schlimm, man lernt das mit der Zeit. Nur bei der Verhütung dürft ihr keine Fehler machen und euch informieren, wie man ein Kondom richtig verwendet. Der beliebteste Anfängerfehler ist, wenn der Mann seinen herauszieht, hält er das Kondom nicht fest, und es bleibt in der Frau stecken, die dadurch schwanger werden kann, wenn es blöd hergeht.

Das erste mal ist nie perfekt, es dauert nur etwas den rythmus zu kriegen