Was kann man bei schönem Wetter machen? Draußen mit der Freundin?

8 Antworten

Hey :)

Also, was ICH mit meiner Freundin bei schönem Wetter aber bevor der Freibad-Saison so draußen machen würde wäre eine schöne Wanderung in die Innenstadt zum Eiscafé... und nachdem wir dort Eis gegessen haben würde ich mit ihr noch 'ne Runde durch die Altstadt laufen & dann vllt. irgendwo auf 'ner Bank sitzend erzählen & vllt. auch die Leute beobachten ;) Etwa an einem Parkplatz oder so, ist als ganz cool :)

Schönes Wochenende :)

Geht doch eis essen oder fahrt inliner oder fahrt shoppen :D

Ein Picknick machen, spazieren gehen, Eis essen gehen...

Geh mit ihr ins Cafe, oder in den Park an den Fluss/ See gehen oder ab in die Berge wandern

schwimmen gehen :)

exoooooo
Fragesteller

ausser schwimmen....da wir das nicht mögen