Was kann man bei schönem Wetter machen? Draußen mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Also, was ICH mit meiner Freundin bei schönem Wetter aber bevor der Freibad-Saison so draußen machen würde wäre eine schöne Wanderung in die Innenstadt zum Eiscafé... und nachdem wir dort Eis gegessen haben würde ich mit ihr noch 'ne Runde durch die Altstadt laufen & dann vllt. irgendwo auf 'ner Bank sitzend erzählen & vllt. auch die Leute beobachten ;) Etwa an einem Parkplatz oder so, ist als ganz cool :)

Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr ins Cafe, oder in den Park an den Fluss/ See gehen oder ab in die Berge wandern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Picknick machen, spazieren gehen, Eis essen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch eis essen oder fahrt inliner oder fahrt shoppen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?