Was kann man bei extremer Prüfungsangst tun?

2 Antworten

Du sagst es selbst, wirklich viel und gründlich(!!!) (Lieber versuchen einzelne Themen/Aufgabentyp perfekt zu beherrschen, und dort keine Lücken zu haben, als wirklich ALLES zu lernen, falls die Zeit nicht reicht, sowas kannst du dann eine Woche vor der Prüfung noch versuchen) lernen, dann weißt du zumindest, dass du quasi Mindestens dort die volle/nahezu die volle Punktzahl hast.

Am besten du gehst damit zu einem Psychologen/Psychotherapeut, sowas kann in wenigen Sitzungen behoben werden :)