Was kann man bei einer langen Busfahrt machen?

6 Antworten

Ich und meine beste freundin haben ideen aufm handy aber das wird ja nicht ewig gehen, da der akku leer geht.

Ich weiß nicht, womit ihr reist. Aber Fernbusse wie z.B FlixBus haben an jedem Sitzplatz Steckdosen. Außerdem existieren Power Banks. Auch für kleines Geld.

Aus dem Fenster schauen.

Am Vortag feiern bis ... kurz vor der Abfahrt. Und dann schlafen.

Ich kann dir empfehlen Musik zuhören, schreiben mit Freunden, schlafen oder spielen auf dem Handy.

Ich hoffe du hast bei der nächsten mehr Spaß 👍

Marleen🤝☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus dem Fenster sehen und die vorbeiziehende Landschaft genießen