Was kann man aus Seekarten batseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tischplatte damit bekleben. Anschliessend lackieren. Oder andere Möbelstücke, Dosen, Schachteln damit bekleben. Oder in einen Bilderrahmen als Hintergrund für einen Leuchtturm/Schiffe/Sextanten - Kollage - u.s.w. kleben. Viel Spass dabei.

Wofür möchtest Du das denn machen? Nur als Deko, nur so oder ist das ne Aufgabe?

Hmm, mach doch mal so nen Windlicht oder ne Lichterkette, sieht bestimmt witzig aus. ;)

liselote99
Fragesteller

okei,ich meine beides !

... man kann Schiffchen daraus falten. Ahoi !

Dosen, falls das Papier steif genug ist.